Treten sie mit uns in Kontakt... Und werden Sie Mitglied!

Mitmachen!

Wir Sozialdemokraten haben nicht auf alle Fragen, die unser Gemeindeleben aufwirft, sofort die richtige Antwort. Aber wir wollen sie einladen, über diese Antworten zu diskutieren und sie dann gemeinsam mit uns umzusetzten.

Demokratische Willensbildung, die möglichst viele einbezieht, hat ihre Wurzeln vor Ort. Wir wollen die Türen unserer Gemeinde weit öffnen für neue Ideen, für neues Engagement und für eine neue, soziale Veränderung.

Mischen sie sich gemeinsam mit uns in das Gemeindeleben ein und setzten sie sich für ein soziales Zusammenleben ein. Schauen sie einfach mal bei einer unserer Mitgliederversammlungen oder Aktionen vorbei. Oder wenn sie wollen, dass wir sie direkt ansprechen, senden sie eine E-Mail an den Ansprechpartner ihres Ortsvereins. Wer bei uns mitmachen will, muss nicht gleich ein Parteibuch haben, denn bei uns steht die Politik im Vordergrund. Wenn sie sich jedoch schon entschieden haben bei uns beizutreten: Herzlich Willkommen!

Ihre Ansprechpartner für die einzelnen Ortsvereine sind: